Wednesday 19 April 2017

Forex Preis Aktion Scalping Bob Volman Ebook Login


Wenn Sie schauen, um die besten Forex Book zu lesen. Dann schauen Sie nicht weiter. Wir überprüfen eine Reihe von Publikationen über Devisenhandel von der Einführung in den Forex-Markt profitabel Handel, so dass Sie die beste Möglichkeit, zu lernen und Ihre Fähigkeiten zu verbessern. Bietet Top-Selling Forex Trading-und Investment-Bücher zu Themen wie Anfänger Grundlagen. Candlestick-Charting, Scalping und Day-Trading. Fibonacci, Futures und Optionen Handel, Swing und kurzfristigen Handel, Forex Trading-Systeme und Strategien. Ich habe über viele Publikationen über Forex einige nützliche, aber die meisten nicht. Die ausgewählte Liste der Bücher, die ich glaube, wird Ihnen helfen, ein besseres Verständnis der Investitionen in general. Trading Books Updated 30 Mai 2016 Meine empfohlenen Bücher. I8217ve lesen Sie viel mehr als diese und tat auf einmal und kommentieren alles, was ich gelesen habe , Aber es wurde ein bisschen ein Chaos, so dass ich hier nur ein paar Bücher, die die meisten geholfen haben. Forex Preis Aktion Scalping. Bob Volman. Offensichtlich voreingenommen, um scalping, aber es ist so gut geschrieben und trifft die Marke die ganze Zeit. Zuerst verzögertes ich, in dieses wegen der Schwierigkeit zu kommen, die Tickdiagramm zu verwenden, aber mein Interesse wurde von einem Kerl, der Allen Barry und seine Web site wallstreet2easystreet genannt wurde, neu entfacht. Brillant geschrieben, man spürt fast die Spannung, wie das Beispiel beschrieben wird. Für alle, die handeln wollen pure Preis-Aktion ohne Indikatoren ist dies ein Muss für Ihre Leseliste. Brilliant Lesen Sie es mehrmals, machte sich Notizen zu den Setups und den Pre-Trade-Bedingungen und las es nochmal. Bob Volman8217s Charts sind auf Dropbox, die Sie den Link auch mit traderAllen finden können. Ich don8217t betrachten mich ein Scalper mehr, aber ich noch Rate dieses hoch Verständnis Preis-Aktion, Bob Volman. Preis-Aktion Handel auf der 5-Minuten-Chart. Nun Komplimente Volman8217s erste Buch und in einem ähnlichen Stil geschrieben. I8217ve hörte einige sagen, es8217s nicht so gut wie die erste, aber es hängt alles von der Suche nach Ihrem Trading-Stil. Das erste Buch verwendet Tick-Charts und Sie müssen eine kluge, schnell denkende Person, um gut zu passen, während die zweite verlangsamt die Dinge ein wenig und beginnt zu schwingen Handel die täglichen Bewegungen werden. Ein Zusammenfluss von Dingen wird verwendet, um einzuführen, was Bob als 8216Triple8217 beschreibt und setzt sich mit dem Squeeze-Druck, wie im ersten Buch nur mit Innen-Kerzen, um die Arbeit zu tun. Für meine heutige Trading-Stil, ist es das nützlicher Buch. 5 Aufzählungszeichen (ebook) Joe Händler, alias Kommandant Rob Wilson. Meine Nummer eins von der ganzen Zeit gelesen. Dies war, wie ich wollte handeln, nachdem ich es gelesen habe, und ich wartete eine Weile für natürlich zu kommen, aber Wilson zog nach Australien und hat nun beteiligt Handel mit Bitcoin beteiligt und hat Bitscan eingerichtet, so habe ich die Richtung ändern. Ich habe versucht, es selbst auszuprobieren, aber festgestellt, dass ich zu viel auf den stochastischen Ossilator und nicht auf die Preis-Aktion konzentriert, so bin ich jetzt nicht mit dieser Methode als I8217ve bewegt, um reine Preis-Aktion mit einer laufenden Ausbildung Gruppe und Mentor. Beachten Sie, dass die Diagramme ein wenig irreführend sind, wenn Sie zurück auf Vordertester die über Nacht Höhen und Tiefen aren8217t schauen, was sie scheinen. Wilson erscheint zwar völlig echt, aber es gibt ein schönes Kapitel in 8221Traders bei Work8221, von Tim Bourquin auf Wilson selbst. Wilson kann auf frühen Ausgaben von Rob Booker8217s Traderspodcast und seine Analogien der militärischen Taktik zum Handel zu hören sind brillant. Inventargeschäfte. Shonn Campbell. Verwendet ein zentrales Thema der Behandlung Ihr Trading nach einem Einzelhandels-Modell mit einer Reihe von Kapiteln über die Lektion, die Shonn gelernt, dass seine Art des Handels geändert und bewegte ihn von einem von uns versucht, dorthin zu gelangen in ein erfolgreiches Pro. Dabei geht es nicht um technische Analysen oder Setups, sondern um eine Denkweise über die Märkte. Das Ding ist, obwohl diese Art des Denkens mehr zu Shonn geeignet ist, wie er in dieser Art von Umgebung gearbeitet hat, hat es mich inspiriert, Dinge aus meiner Vergangenheit zu nutzen, mit denen ich in meinem eigenen Handel eine Veränderung meiner eigenen Einstellung in Verbindung bringen kann . Malcolm Gladwell. Vier Bücher desselben Autors, nichts, was direkt mit dem Handel zusammenhängt, aber sehr nachdenklich. Blink (Versuchen Sie, die Situationen auf Ihren Handel und sehen, was Sie denken, vor allem dünne Scheiben und die Verlangsamung der Zeit, ein brillantes Buch.) Ausreißer. (Guess, wo ich meine Website-Namen aus, wieder brillant 10000 Stunden Praxis, wenn you8217ve gehört, dass gesagt von Trading Guru8217s, obwohl nur eine Metapher für die Umsetzung in der Zeit) The Tipping Point. (Ich warte noch auf meinen Kipppunkt, aber um aufzugeben, wenn Zoll weg wäre tödlich.) David und Goliath. (Das neueste Angebot und didn8217t enttäuschen.) (Es gibt ein anderes Buch, 8221What the Dog Saw, 8221, aber es doesn8217t haben ein zentrales laufendes Thema, da es nur Artikel in einem Buch von der New Yorker Zeitschrift aufgereiht, aber es hat einen Interessante Stück um Nassim Taleb, die aufgerufen wird Blowing Up. Sie können die pdf dieses Artikels durch googeln) Think and Grow Rich. Napoleon-Hügel. (Sie müssen dieses gelesen haben, es8217s der Vati der Selbstverbesserungbücher, erhält ein Stückchen tief in einigen Kapiteln und einige der Ideen werden datiert, aber Sie müssen vereinfachen, was er sagt und erhält den Punkt. Im Moment I8217m, der Nassim Taleb8217s liest , Fooled by Randomness, die hat ein bisschen wie ein Dämpfer auf dem Weg, den ich in diesem Buch gesehen habe gestellt. Die Frage kann dann in Ihrem Kopf entstehen, dass ok erfolgreiche Menschen alle zeigten diese Merkmale, aber wie viele erfolglose hat auch, gibt es Etwas fehlt) Kontrolle Stress. Paul Mckenna (nach der Lektüre des Buches, Nutzung der Selbsthypnose CD für mindestens einen Monat ist für den meisten Nutzen erforderlich.) Was zu sagen, wenn Sie mit sich selbst sprechen. Schatten Helmstetter. (Interessante und praktische Leitfaden zur Beeinflussung des Unterbewusstseins, sehr gut, wenn Sie es mit einer Art von Selbst-Hypnosenlp noch besser kombinieren können. Häufig finden Sie andere Bücher über Affirmationen und Selbstgespräche, und dies ist, wie Sie es tun.) Fooled by Zufälligkeit. Nassim Taleb. Ein schwieriges Lesen, wie es von einem Intellektuellen mit einem Vokabular weit über die Reichweite meiner begrenzten Festplatte geschrieben ist, aber eine äußerst wichtige Botschaft hier. Doch seine anderen Bücher zu lesen, aber sie sind auf meiner Liste zu tun. Das 10XROI-Handelssystem. LR Thomas. Sehr preiswertes ebook, das einige ausgezeichnete Bedingungen und Aufbauten gibt, zum zu denken. Auch wie einige ihrer anderen ebooks wie 8216The High ROI System8217 und 821710 Simple Trade Setups8217. Auch hat einige schöne Psychologie-Trading-Bücher, die praktischer als viele der vermeintlichen Großen wie 8216Trading in der Zone.8217 Volume Price Analysis, Anna Coulling geschrieben haben. Zusammen mit ihrem anderen Buch, ein dreidimensionaler Ansatz für Forex Trading Ich genoss. Die erste hat ein paar zu viele unabhängige Analogien und ist ein wenig Verschwörungstheorie voreingenommen, aber ich mag es, wie es eine Reihe von interessanten Ansichten über Volumen in den Märkten hat. Die zweite ist eine gute Grundierung auf Grundlagenanalyse, die bis zum Ende des Jahres 2012 läuft, also relativ aktuell ist, obwohl die letzten Jahre mit einem Update rechnen konnten. I8217d bleiben weg von ihren Webinaren aber, weil ihr Mann schafft kein Ende der interessanten Indikatoren und ihre Diagramme sind nur mit ihnen vollgestopft und es zieht Sie weg von tatsächlich das Verständnis der Preis-Aktion. Publikationen von Richard Martineau, 8216 FX mu8217, 8216Werden die schlimmsten Fall Scenario8217 und 8216How zu lesen Forex Preis Action8217 sind einen Blick für den unterschiedlichen Ansatz wert. Forex Strategy 10 ebook von Rob Booker bringt diese Idee, dass Sie don 't braucht riesige Trades oder ein Elite-Trader zu gewinnen, können Sie erfolgreich sein, indem nur aus laufen die Massen und nehmen kleine Gewinne. Erwähnt in Rob Wilson8217s 82165 Bullets8217. Lohnt sich ein Metzger. Der komplette Breakout Trader. John Connors. Nettes kleines ebook auf Ausbruchhandel, dem ich eine Menge mag. John Connors, Leiter des Widerstands und alle, wird immer meine Stimme. I8217ve hatte eine Reihe von Büchern empfohlen, die ich in Papierform für eine Weile und don8217t scheinen, jemals zu lesen, um zu lesen, aber ich brauche auch, und ich möchte auch mehr Taleb Bücher und there8217s die neueste von Bret Steenbarger. Nicht sicher, ich möchte zu viel mehr über technische Analyse-Trading zu lesen, wie I8217m Fokussierung auf meine fxsanalyse-Setups und wollen nicht, etwas anderes für eine Weile hinzuzufügen, bis I8217ve diese gemeistert. Das sind diejenigen, die darauf warten, gelesen zu werden.

No comments:

Post a Comment