Saturday 22 July 2017

Forex Trader Turns Ganzjährig


Wie man 1000 zu 2.6 Million in 30 Monaten mit gerade 15 Pips ein Tag dreht, wie man 1000 in 2.6 Million in 30 Monaten mit gerade 15 Pips ein Tag dreht, hatte ich noch eine andere eMail heute von einem neuen Mitglied meiner Mentorgruppe, die oben sprießt Forex-Konten aufgrund schlechten Management und unrealistische Ziele. Er war 30 in Gewinn in einer Woche und verlor dann das Los am Ende der es leider seine nicht eine ungewöhnliche Geschichte und ich denke, dass die Vermarkter, die den 8220make 10.000 ein day8221 Unsinn teilweise sind für diese unrealistischen Ziele, die Leute versuchen, schuld sind Erreichen in wenigen Wochen. Wenn Sie wirklich wollen, um bei Forex oder jede Art von Handel gelingen, dann das erste, was die meisten Anfänger tun müssen, ist ihre Erwartungen ändern. Das Geheimnis zu einem erfolgreichen Händler Kleine, konsequente Gewinne. Denken Sie über Ihre aktuellen Investitionen. Wenn Sie Geld in einem Sparkonto in einer Bank haben, werden Sie Glück haben, wenn Sie 2 oder 3 PER YEAR verdienen. Ähnlich viele Hedge - und Pensionsfonds, die von professionellen Händlern mit Tonnen Erfahrung ausgeführt werden, können nicht mehr als ein paar pro Jahr in korrekten Märkten machen Warum also Anfänger Trader bewaffnet mit ein paar Wochen oder Monate der Trading-Zeit glauben, sie können die Märkte Thrash Wenn Sie nur ein paar 8217s pro Tag auf einem 1000-Konto machen können, indem Sie Ihre Beteiligung und damit Ihre Ergebnisse können Sie diese anfänglichen Einsatz zu machen In Mega-Dollar in nur ein paar kurze Jahre, aber nicht Wochen oder Monate Die Schwierigkeit ist seine langweilig, um die ganze Woche zu handeln und machen 50 wird nicht die Miete zahlen, aber es wird Ihnen die Möglichkeit, über ein paar Jahre. Wenn Sie Gewinne konsequent mit korrekten Money-Management-Regeln machen können DANN haben Sie die Möglichkeit, Kapital zu Ihrem Konto hinzufügen und sogar für andere längerfristig Handel. Ich kenne einen Mann, der eine Million pro Jahr, deren tägliches Ziel ist nur 5 Pips Wie macht er es Er handelt ein Multi-Millionen-Konto für andere Menschen. Wenn Sie mindestens 12 Monate Leistungsnachweis haben, dann können Sie die Möglichkeit haben, für andere zu handeln. Das ist die minimale Zeit, die ich betrachten, wenn man Leute für den Handel für mich amp ist ziemlich Standard in der Branche. Ich folge dann den Leuten auf einem Live-Konto, um sicherzustellen, dass es keine schlechten Praktiken wie bewegte Stopps etc. Versuchen Sie dies auf Ihre Kinder: 8220Wenn Sie alle Ihre Aufgaben amp Hausaufgaben machen in diesem Monat werde ich Sie zahlen megabucks. Sie haben zwei Möglichkeiten. Ich kann Ihnen jetzt 10.000 geben, oder ich gebe Ihnen 1 Cent heute, 2 Cent morgen, 4 Cent am Tag danach, 8 Cent am Tag nach usw. bis zum Ende des Monats. Mit anderen Worten, die Menge verdoppelt sich jeden Tag bis zum Ende des Monats. Welche würden Sie prefer8221 Sein ein kein brainer Recht. I8217ll nehmen die 10.000 bitte falsche Antwort. Wenn Sie die 2. Option Ihre 1 Cent Verdoppelung pro Tag wird Wert 10.737.000 nach 31 Tagen. Das ist richtig, über 10 Millionen. Holen Sie sich einen Taschenrechner und machen Sie die Mathematik, um es selbst zu beweisen. Was Sie finden, ist, dass nach 10 Tagen Sie haben nur 5.12 20 Tage, die es beginnt, interessant zu erhalten 5242.88 28 Tage erstaunlich schlagen wir unsere 1. Million 1.342.177.28 31 Tage an unglaubliche 10 MILLION 10.737.418.24 Machen Sie die Magie der Compounding Arbeit für Sie. Bitte schreiben Sie mir nicht sagen, dass dies bedeutet, dass wir über 1000 ein pip von Monat 26, ich weiß, dass stake. Ja, natürlich haben Sie Verluste auf dem Weg, aber alles, was wir hier suchen ist ein Nettogewinn von 75 Pips pro Woche Was ist wichtig ist hier, um Ihren Verstand um die TATZ zu bekommen, dass, wenn Sie für kleine, konsistente Gewinne in a suchen Kontrollierte und disziplinierte Weise können Sie ernsthaft reich an Forex, wenn Sie lernen, Ihre Zeit zu nehmen. Durch geduldig und diszipliniert. Durch einen Plan und haften daran. In Teil 2 dieses Artikels zeige ich Ihnen, wie Sie in weniger als drei Jahren 1000 auf eine Million reduzieren können. KLICKEN SIE HIER für Teil 2 Wo ich Ihnen zeigen, wie Sie Compounding-Arbeit für Sie machen und Ihnen helfen, Ihre Trading-Ziele zu erreichen 3 Dinge, die ich wusste, wann ich begann Trading Forex Trading Forex ist keine Abkürzung zum Instant-Reichtum. Übermäßige Hebelwirkung kann gewinnende Strategien in Verlierer umwandeln. Retail-Stimmung kann als ein starker Handel Filter zu handeln. Jeder kommt auf den Forex-Markt aus einem Grund, zwischen nur für die Unterhaltung zu einem professionellen Händler. Ich begann ausstrebend, ein Vollzeit, selbst ausreichender Forex Trader zu sein. Ich hatte die perfekte Strategie gelehrt. Ich verbrachte Monate damit, es zu testen und Backtests zeigten, wie ich 25,000-35,000 ein Jahr von einem 10,000 Konto bilden konnte. Mein Plan war, mein Konto zusammenzusetzen, bis ich so gut weg war, ich würde nicht wieder in meinem Leben arbeiten müssen. Ich war engagiert und habe mich dem Plan 100 verpflichtet. Es stellt sich heraus, dass der Handel 300k Lose auf einem 10.000 Konto ist nicht sehr vergeben. Ich habe 20 von meinem Konto in 3 Wochen verloren. Ich wusste nicht, was mich traf. Etwas war falsch. Zum Glück habe ich aufgehört Handel an diesem Punkt und war glücklich genug, um einen Job bei einem Forex Broker, FXCM landen. Ich verbrachte die nächsten paar Jahre Arbeit mit Händlern auf der ganzen Welt und fuhr fort, mich über den Forex-Markt zu erziehen. Es spielte eine riesige Rolle in meiner Entwicklung, um der Trader zu sein, den ich heute bin. 3 Jahre profitables Trading später war es mir ein Vergnügen, das Team bei DailyFX beitreten und helfen Menschen erfolgreich oder erfolgreiche Händler geworden. Der Punkt von mir, der diese Geschichte erzählt, ist, weil ich denke, daß viele Händler mit dem Starten auf diesem Markt in Verbindung treten können und nicht die Resultate sehen, die sie erwarten und nicht verstehen warum. Dies sind die 3 Dinge, die ich wünschte, ich wusste, als ich begann Handel Forex. 1 ndash Forex ist nicht ein Get Rich Quick Opportunity Im Gegensatz zu dem, was yoursquove auf vielen Websites im Web gelesen, wird Forex-Handel nicht zu Ihrem 10.000-Konto zu nehmen und schalten Sie es in 1 Million. Der Betrag, den wir verdienen können, bestimmt mehr durch den Geldbetrag, den wir riskieren, anstatt wie gut unsere Strategie ist. Das alte Sprichwort ldquoIt nimmt Geld, um moneyrdquo zu verursachen ist eine genaue, Forex-Handel eingeschlossen. Aber das doesnrsquot bedeuten, es ist nicht eine lohnende bemühen, nachdem alle, gibt es viele erfolgreiche Forex-Händler gibt, die Handel für ein Leben. Der Unterschied ist, dass sie langsam im Laufe der Zeit entwickelt und erhöht ihre Rechnung auf ein Niveau, das nachhaltiges Einkommen schaffen kann. Ich höre über Händler die ganze Zeit Targeting 50, 60 oder 100 Gewinn pro Jahr, oder sogar pro Monat, aber das Risiko, das sie annehmen wird ziemlich ähnlich dem Gewinn, den sie zielen. Mit anderen Worten, um zu versuchen, 60 Gewinn in einem Jahr zu machen, ist es nicht unvernünftig, einen Verlust von rund 60 Ihres Kontos in einem bestimmten Jahr zu sehen. Aber Rob, ich bin mit einer Kante Handel, so dass ich nicht riskieren, so viel wie ich könnte potenziell verdienen könnte man sagen. Das ist eine wahre Aussage, wenn Sie eine Strategie mit einem Handelsrand haben. Ihre erwartete Rendite sollte positiv sein. Aber ohne Hebelwirkung, wird es eine relativ kleine Menge sein. Und in Zeiten der Pech, können wir immer noch verlieren Streifen. Wenn wir Hebelwirkung in die Mischung zu werfen, das ist, wie Händler versuchen, diese übermäßige Gewinne Ziel. Was wiederum ist, wie Händler können übermäßige Verluste zu produzieren. Leverage ist vorteilhaft bis zu Punkt, aber nicht, wenn es eine gewinnende Strategie in einen Verlierer umwandeln kann. 2 Leverage kann eine Gewinn-Strategie, Geld zu verlieren Dies ist eine Lektion Ich wünschte, ich hatte früher gelernt. Übermäßige Hebelwirkung kann eine sonst rentable Strategie ruinieren. Lets sagen, ich hatte eine Münze, dass, wenn die Köpfe getroffen wurde, würden Sie verdienen 2, aber wenn Schwänze getroffen wurde, würden Sie verlieren 1. Würden Sie diese Münze drehen Meine Vermutung ist, dass Sie diese Münze spiegeln würde. Youd wollen es immer wieder umdrehen. Wenn Sie eine 5050 Chance zwischen 2 oder 1 verlieren, ist es eine kinderlose Gelegenheit, die Sie akzeptieren. Jetzt können wir sagen, ich habe die gleiche Münze, aber dieses Mal, wenn die Köpfe getroffen werden, würden Sie verdienen Ihre Netto-Wert, aber wenn Schwänze getroffen wurde, würden Sie verlieren alle Besitz, die Sie besitzen. Würden Sie diese Münze drehen Meine Vermutung ist, dass Sie nicht weil ein schlechter Schlag der Münze Ihr Leben ruinieren würde. Obwohl Sie den exakt gleichen Prozentsatzvorteil in diesem Beispiel wie das Beispiel oben haben, würde niemand in ihrem rechten Verstand diese Münze drehen. Das zweite Beispiel ist, wie viele Devisenhändler sehen ihre Trading-Konto. Sie gehen All-in auf ein oder zwei Trades und am Ende verlieren ihre gesamte Rechnung. Selbst wenn ihre Trades eine Kante wie unsere Münze Spiegeln Beispiel hatte, dauert es nur ein oder zwei unglückliche Trades, um sie vollständig auszulöschen. Dies ist, wie Hebelwirkung eine Gewinnstrategie, um Geld zu verlieren kann. Also, wie können wir dieses Problem beheben Ein guter Start ist mit nicht mehr als 10x effektive Hebelwirkung. 3 Verwenden von Sentiment als Leitfaden Können Sie die Quoten zu Ihren Gunsten Die dritte Lektion, die ich gelernt habe, sollte keine Überraschung für diejenigen, die meine Artikel folgen, kommen. Unter Verwendung des Speculative Sentiment Index (SSI). Ive geschrieben viele Artikel zu diesem Thema. Es ist das beste Werkzeug, das ich je benutzt habe und ist immer noch ein Teil von fast jeder Strategie, die ich verwende, heute. SSI ist ein kostenloses Tool, das hier zu finden ist, die uns sagt, wie viele Händler sind lange im Vergleich zu, wie viele Händler sind kurz jedes größeren Währungspaar. Es soll als konträrer Index verwendet werden, wo wir das Gegenteil von dem machen wollen, was alle anderen tun. Mit ihm als Richtungsfilter für meine Trades hat meine Trading-Karriere komplett umgedreht. Lernen Sie von meinen Fehlern Wenn ich meinem jüngeren Selbst 3 Dinge sagen könnte, bevor ich begann, Forex zu handeln, würde dies die Liste sein, die ich geben würde. Ich hoffe, sie helfen Ihrem Handel so viel wie seine geholfen Mine. --- Geschrieben von: Rob Pasche DailyFX bietet Forex News und technische Analyse über die Trends, die die globalen Währungsmärkte beeinflussen.

No comments:

Post a Comment