Monday 3 July 2017

Teodosi Forex Karten


Forex Trading-Strategie 8 (Teodosi039s einfaches System) Geschrieben von Benutzer am 20. September 2007 - 04:59. Dieses Forex System wurde uns von Teodosi geschickt. Wir sind stolz darauf, haben solche Benutzer bereit, ihre Gedanken, Ideen und Systeme, so dass andere lernen und handeln können Forex noch erfolgreicher Danke, Teodosi Ihr Beitrag wird sehr geschätzt Hallo Jungs ive wurde mit einem sehr profitablen System und ich möchte teilen Es mit Ihnen allen. Wenn jemand irgendeinen Vorschlag im offen hat, etwas Neues zu hören, um es hinzuzufügen. Das ist mein System. Ich benutze 1h-Chart auf GBPJPY mit Stoch (5,3,3) und RSI (7). Meine Idee ist das. Ich benutze Stoch und RSI nur zu definieren, wo es möglich ist, einen Breakout haben. Dann benutze ich die meisten profitablen Werkzeug Ive jemals versucht - ich benutze Leuchter. Wenn ich einen starken Aufwärtstrend habe und mein Stoch und RSI überkauft sind und wir eine Trendkerze (schwarze Kerze) in der Mitte der letzten (in diesem Fall weißen) schließen, gehe ich in meinen Handel ein. Mit diesem System mache ich mehr als 1500 Pip nur von GBPJPY für Woche. Ich benutze es nur für GBPJPY. Verkaufen, wenn RSI und Stoch gekauft werden oder sie sind nah an überkauften (75) Linie, und wir haben unten Kerze, die mindestens in der Mitte der letzten herauf Kerze geschlossen hat. Kaufen, wenn wir RSI und Stoch überverkauft haben und wir haben eine Kerze, die in der Mitte des letzten nach unten geschlossen hat. ) Sehr sehr sehr einfaches und sehr profitables System Ausstiegsregeln, wenn wir in einem Sellhandel sind und. Wir haben RSI und Stoch überverkauft und wir sehen diese Kerze, die bei 50 der letzten Abfahrt geschlossen hat und einen anderen Trade eingeht. Wie ich schon sagte, dieses sehr einfache und sehr sehr profitables System. O, und ich habe meine Haltestelle bei -100 Pip verloren. Ich bin froh, wenn Sie es posten. Und wollen sehen, was die Leute darüber sagen werden. ) Sicher, haben wir es gebucht Vielen Dank und glücklich Forex Trading Erfahren Sie mehr über ein anderes Simple System von Teodosi in Teodosis Moving Averages Tunnel Geschrieben von Teodosi am September 21, 2007 - 06:08. Hallo seine besser, nur zu 1h und 4h nicht weniger verwenden, weil Sie mehr falsche Signale. No i dont bedeuten, dass ich Stoch und RSI nur zu wissen, wo ist Preis und schauen Kerzen wissen, wo genau geht. Cadlesstocks sind schnellste Indikatoren Bekannt zu uns und wir verwenden thisEvery Tag mache ich mehr als 200 300 pip mit diesem System nur GBPJPY im sicher, dass Sie alle haben den gleichen Erfolg wie ich mit diesem System haben. Verfasst von User am 27. September 2007 - 06:04. Aber manchmal Stoploss ist schwierig, okThis Seite wird verschiedene Strategien, die ich gesehen habe gesehen, geben persönliche Einsichten für die beste Art von Markt und Zeit zu verwenden, jede Erfahrung sowohl live und Backtesting der Strategie und alle anderen relevanten Informationen. Jede einzelne Strategie Seite Credits die jeweiligen Autoren und Websites, wenn die Strategie ist nicht meine eigene. Anfangsstrategien: 28-100 MA Trading 3 weiße Soldaten 3 schwarze Krähen ADX Power Double Stochastischer EMA Durchbruch Fast Moving Averages Crossover GBPUSD Breakouts H4 Bollinger Band Strategie Meine Linie im Sand Picking Tops und Böden auf Bollinger Bands RSI High-Low Einfache MACD Crossover Slow Gleitende Strömungsquerschnitte Stochastische Hoch-Niedrige Stochastische Linien Überkreuzung Das Quotual-Guyquot-System Die Fraktal-Guru-Strategie Trading von der Tageskurve Trendlinie einfacher Handel Trendlinie Tunnel Einfache Strategien: 10 p ips am Tag 1-2-3, RSI MACD 14 EMA SAR 1D Einfache Strategie 1H Swing-Strategie 20 Pips mit GBPUSD nach Mitternacht 4hour MA-Set 4hr MA-Trends 55 EMA-Trend 5x5 Simple-System 63 EMA-Ausbruch 9 amp 100 SMA-Kreuz Arsalans ADX MACD Arsalans ADXEMAs überkreuzes System Azim X-System Balazs einfaches CCI-Handelssystem Beste MACD-Einträge Schwarz MACD Bouncing EMA Capture Markt Eröffnung Pips DOUBLE RSI Dual RSI - beta Egudu EMAADX Strategie EMA MACD Trading EMA cross Stochastik EURUSD einfaches System Key Simplicity Führende Trading-Strategie MACD Fast Stochastic MACD Stochastische tägliche MACD auf dem Chart MACDCCI Manual Trading: Sammlung von 3 Parabolic HMA Parabolic SAR ADX Raphaels einfache Strategie RSI-Verstärkung RSI-Trend RSI-Trend - Bollinger-Dips und Rallyes RSI, Bollinger-Verstärker 75EMA SFT Einfache Strategie Einfache 1-2-3 Schaukel Einfach ausgewogenes System Einfacher Breakout Einfacher Einstieg in die Simple Trading-Strategie-Richtlinien Stochastische EMAs Cross Teodosis Moving Averages Tunnel Teodose einfache System Die einfachste Forex-Strategie Das Einfachste System Die 4 Indikatoren Handel mit durchschnittlichen täglichen Range Trend und Stärke (intra-day) Trending Paare Breakout-Gitter-System ZigZag und Fibonacci Komplexe Strategien 2-Cross 305 Pips Gig Flexi Hedge-System CCI Divergenz Breakout Divergenz Trading - D1 Dynamische Gewinne System Original Egudu einfache 4 Werkzeuge Trading Fibonacci Trendlinie Zusammenfluss Fibonacci Handel H4 Bollinger Band Ausbrüche H4 Bollinger Band Abweichung MACD Divergenz Mohammed Munzer Forex System Multi-Conditional Multi-Zeitrahmen Marktanalyse Munzer Forex System Pivots, SAR EMAs Rainbow Madness SlingShot 30M Der Chicken Walk Der Shark Attack System Trading MACD Konsolidierung Trapping der Preis Trend Handel mit EMAs Erweiterte Strategien 30 min ATR Ausbruch 4 KERZEN STRATEGIE 4 KERZEN STRATEGIE - BETA Automatisierte Simple Trading mit täglichen Range Frühbucher-System Breakout EURUSD Fibonacci Trading Heikin-Ashi-Zwei-Bar-Strategie IKH-HA-Strategie London GBPJPY-Ausbruch Midnight-Setup Midnight-Setup-Zusatz: Trading Breakouts der Breakouts Midnight Trading niemals aufgeben Neat Eintrag: RSI Vollständige stochastische Kommissionierung Tops und Bottoms Einfache Handel mit Daily range Systemauswahl Technik Das Floor Trader System DAS SWING 15 min TECHNOLOGIE Trendlinie Trading-Strategie Trendlinien WMA-Swing-Strategie Trendlinien Breakout-System Trendlinien amp Chart-Muster True und False Trend Line Breakouts

No comments:

Post a Comment